Montag, 13. Januar 2014

Maxtrader

In der heutigen Zeit tragen kaum noch welche eine Uhr,macht mal selbst den Test und fragt mal einen Jugendlichen,der holt direkt sein Smartphone raus .Schade eigentlich wenn man bedenkt was für schöne Uhren es gibt.Erst vor kurzem habe ich eine neue Uhr für meinen Mann geholt ,fündig bin ich auf der Seite von Maxtrader geworden.Da habe ich mir eine schicke Uhr von Detomaso ausgesucht um meinen Mann zu überraschen.Schnell möchte ich Euch aber noch ein paar Infos zu Max Trader sagen : Max Trader wurde 2003 von Richard Colman und Jürgen Schüring in Essen gegründet. Spezialisert auf den Vertrieb von Uhren- und Outdoorartikeln sicherten sie sich bald die exklusiven Vertriebsrechte an Marken wie Detomaso und Skandika. 2010 wurde auch Amazon auf die Vertriebs- und Produktkompetenz des jungen Unternehmen aufmerksam und bietet mittlerweile zahlreiche Artikel aus dem Hause Max Trader an.






Ich habe mich für eine Automatikuhr entschieden die wird praktischerweise beim Tragen automatisch aufgezogen.Im Uhrwerk befindet sich eine Schwungmasse,die durch die Arm bewegung die Zugfeder der Uhr aufzieht.Damit die Uhr läuft ,muss die Zugfeder ein wenig aufgezogen werden.Dazu reichte es schon,als mein Mann die Uhr an sein Handgelenk legte und ein kleine Bewegung machte.Ist die Uhr lange genug getragen worden ,ist sie vollständig aufgezogen und es dauert viele Stunden bevor die Uhr stehen bleibt,was bis jetzt immer noch nicht passiert ist.


 Die offene Unruh und der Glasboden auf der Uhrenrückseite verschaffen tiefe Einblicke in das Automatikuhrwerk.


  Der rote Sekundenzeiger sorgt für einen farblichen Kontrast und passt zu den  Armband aus Echtleder ,dass in schwarz gehalten wird.Die Uhr sieht nicht nur elegant aus,sondern ist auch angenehm zu tragen.Mein Mann sagt sogar,er bemerkt sie kaum beim tragen.Kein Wunder den diese tolle Uhr wiegt nur 60g.

Mein Mann ist sehr zufrieden mit seine Uhr .In meinen Augen hat MaxTrader einen wirklich schönen Shop. Auf der Startseite kann man entscheiden, ob man den Bereich Schmuck/Uhren oder aber Camping/Outdoor aufsuchen möchte. Letzteres beinhaltet im Übrigen auch den Punkt Fitness. Aussagekräftige Fotos des Produktes, Name, Preis und Verfügbarkeit sind sofort ersichtlich. Unterteilt sind die Shops jeweils in sinnvolle Kategorien.So findet man auf jeden Fall schnell, was man sucht.Ich kann Max Trader nur empfehlen.

Vielen Dank an :

http://www.maxtrader.de/







Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ja da hast du vollkommend Recht,eine Uhr trägt kaum noch jemand.Aber auch ich kehre zu den Werten zurück und schaue schon länger nach einer neuen Uhr
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich trag immer noch uhren, ich hab nämlich das Talent meinen Akku vom Handy immer leer werden zu lassen u da ist für mich ne Uhr natürlich immer noch recht praktisch.
    Deine hier finde ich echt super.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,ja ich bin auch wieder zurück zu den Uhren ;) Im Moment gibt es ja auch wieder echt tolle Modelle (übrigens mein Akku hält bei mir auch nicht lange durch ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr sieht sehr interessant und modisch aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Du hast einen echt wundervollen Blog. Dein Design ist total schön und interessante Themen hast du auch. Ich werde dein Blog im Auge behalten :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt, vllt habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen