Sonntag, 5. Januar 2014

Shisha.de

Wie Ihr wisst sind wir eine große Arabische Familie und es ist bei uns normal,dass wenn Besuch kommt,auch zusammen eine Shisha raucht.Für meinen Mann ist es so was wie für uns Frauen Schuhe,er kann nicht genug bekommen :) Aber auch ich muss gestehen ,ich habe mir auch ein paar zugelegt ;) Hier ist z.B. meine wenn Besuch kommt :

 
 

Auch wenn wir draußen grillen oder im Garten sitzen habe ich extra welche :


Die normale Shisha beginnt  um die 20 - 25 Euro und die Tendenz ist nach oben hin offen.Worauf sollte ich beim Kauf achten?Die Rauchsäule sollte sauber verarbeitet sein und ruhig etwas massiver sein, um der Shisha mehr Stabilität zu geben. Besonders beachten sollte man, dass die Shisha wirklich dicht ist, dass alle Verbindungen gut abgedichtet sind und fest sitzen, besonders zwischen Glas und Rauchsäule. Auch eine Ventilkugel sollte in der Shisha vorhanden sein und auch der Schlauch sollte fest an der Shisha angebracht sein.

Was benötige ich außer einer Shisha?Neben einer funktionstüchtigen Shisha benötigt man noch zusätzlich Kohle,eine Kohlenzange  und Tabak. Auch empfiehlt sich die Verwendung eines Windschutzes  um beim Anrauchen die sich verteilende Hitze besser nutzen zu können. Auch ein Reinigungsset mit verschiedenen Büsten bietet sich an. Es kann auch vorkommen, dass man bei einigen Shisha-Köpfen zusätzlich ein kleines Sieb benötigt.

Ich hoffe ich konnte Euch ein paar gute Informationen geben.Falls Ihr noch fragen habt,einfach  stellen und ich beantworte sie gerne.Ich werde mir demnächst eine neue bestellen und sie Euch hier zeigen ;)

Eure Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen