Montag, 10. Februar 2014

Koenic

Ich gehe gerne mit meinen Geschwistern oder Freundinnen ins Cafe und liebe es mit ihnen Latte macchiato zu trinken.Ich finde den Milchschaum darauf so genial .Leider kann meine Tassimo  keinen Milchschaum  erzeugen und war mir am überlegen eine neue Vollautomatische Kaffeemaschine zu kaufen,da ich aber noch sehr zufrieden mit meiner Tassimo bin habe ich mir im Internet nach eine andere Möglichkeit umgeschaut.Nach ein bisschen rumstöbern ich auf ein tollen Milchaufschäumer gestoßen,der hat mir so gefallen,dass ich ihn geholt habe.Warum und was so besonders an ihn ist werde ich euch jetzt verraten.

 
Die Features im Überblick:
  • Milch aufschäumen und erwärmen per Knopfdruck in wenigen Sekunden 
  • Zur Zubereitung von kaltem Milchschaum geeignet 
  • 360° Sockel für mehr Komfort 
  • Antihaftbeschichtung für eine schnelle Reinigung 
  •  Komfortverschluss und automatische Abschaltung für den sicheren Gebrauch
  •  Fassungsvermögen: 115 ml für aufgeschäumte Milch, 240 ml für erwärmte Milch
 


Als erstes gefiel mir das schlichte Design ,so passt es hervorragend in meine Küche und das es einen Kabel hat.Ich hatte mir mal einen Batterienbetriebenen Stabmilchaufschäumer geholt,den ich direkt nach den Kauf in der Tonne geworfen hatte.Er schäumte die Milch nicht stark genug ,da die Batterien sehr schnell leer gingen und nach endlosen 5 Minuten lang aufschäumen und festhalten mit der Hand ,konnte man einen kleinen Milchschaum erkennen.Ne Danke,da hatte ich mir echt was anderes drunter vorgestellt. Aber nun gibt es eine Lösung: KOENIC, die Eigenmarke von Media Markt und Saturn für hochwertige Haushaltsgeräte, präsentiert den neuen Milchaufschäumer KMF 240, mit dem der perfekte Milchschaum .

Und jetzt kommt für mich das Highlight:  Der KOENIC KMF 240 produziert heisse sowie auch kalten Milchschaum und kann zudem auf Wunsch Milch einfach nur erwärmen, ohne diese aufzuschäumen.Das ist für mich als Mutter von Kleinkindern besonders praktisch,denn jede Mutter weiss ,manchmal muss es schnell gehen,wenn das Baby quängelt und mit einen Knopfdruck habe ich sekundenschnell warme Milch für die Flasche  und in der nächsten die Milch für den Abend-Cappuccino aufgeschäumt .

 



 
 
               
Was mir noch sehr gut gefällt ist,dass der Milchaufschäumer sehr leise ist und man ihn danach sehr leicht reinigen kann.Ich bin absolut zufrieden ,der Milchschaum ist genauso wie er sein sollte und finde ihn sogar besser gelungen wie in meinen Lieblingscafé,wo ich leider nicht mehr zu den Stammkunden gehöre,seit ich den neuen Milchaufschäumer habe,denn den Latte macchiato trinken wir jetzt lieber alle bei mir zu Hause ;)



Über KOENIC:
 KOENIC ist die Marke für hochwertige kleine und größere Haushaltsgeräte. Das Produktportfolio reicht vom Haartrockner oder Wasserkocher bis zu Mikrowelle, Waschmaschine und Kühlschrank. Wer Wert auf aussagekräftiges Design und hohe Produktqualität zu einem fairen Preis legt, wird bei KOENIC fündig.  KOENIC ist eine Exklusivmarke der Media-Saturn-Unternehmensgruppe. Die Produkte sind ausschließlich bei Media Markt und Saturn erhältlich, Deutschlands und Europas Elektrofachmärkten Nummer Eins. Die beiden Vertriebslinien sind unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH vereint. Die Unternehmensgruppe gehört mehrheitlich zur METRO AG und ist derzeit in 17 Ländern Europas unvertreten.  Weitere Informationen über die Media-Saturn-Unternehmensgruppe finden Ihr auf www.media-saturn.com. Informationen zu KOENIC sind verfügbar unter www.koenic- online.com.    

Kommentare: