Sonntag, 16. März 2014

brandnooz Box Febuar 2014

Wie jedesmal möchte ich euch die brandnooz box Februar vorstellen und euch zeigen,was dieses mal für tolle Leckerein dabei waren.


Dabei war von Kühne ein Mittelscharfer Senf,der besonders cremig in der Konsistenz ist.Ich esse gerne Senf,wenn er nicht zu scharf ist und finde den Senf von Kühne genau richtig.Er eignet sich auch prima zum Würzen und verfeinern aller Speisen.

Überrascht war ich von der Pepsi Max.Sie schmeckt richtig lecker und das noch ohne Zucker.Die kann ich Euch nur empfehlen einmal selbst zu probieren,ihr werdet selbst erstaunt sein.Ich werde sie mir ab jetzt Regelmassig holen.

Mit dabei war auch von Teekanne Chinesicher Sencha.Die Kombination von milden Sencha Grüntee,fruchtiger Apfel und erfrischender Holunderblüten machen diesen Tee zu einen echten Geschmackserlebnis.

 
Von Kühne gab es noch die neuen  Brigitte Dressing .Ich hatte den Geschmack Chilli Tomate.Auch total Klasse.Schmeckt hervorragend lecker nach Tomate und zum Schluss schmeckt man leicht die Schärfe von Chilli.Es gibt den Dressing auch noch mit Zitrone&Buttermilch.Den werde ich mir auch mal holen und probieren.Hört sich auch gut an.

Wer es morgens eher unkomplizierter mag,den kann ich die leckeren belVita Frühstückskekse empfehlen.Sie sind besonders schonend gebacken und jetzt neu mit feinem Kakao und Schokoladestückchen .


Bei den leckeren Loacker Gran Pasticceria sage ich nur : Achtung ,Suchtgefahr ! :)
Loacker Gran Pasticceria ist hochwertiges Schokoladen Feingebäck mit einem sehr hohen Anteil an reiner Vollmilchschokolade(36%).Die Füllung von Praline´Creme zwischen den Waffelblättern unter dem Schokoladenüberzug macht es zu einem Törtchen in gehobener italienischer Konditorqualität.

Die Aoste Stickado Pikanto sind Luftgetrocknete Mini Salamis aus Schweinefleisch ,die mit ausgewählten Kräutern verfeinert wurden.Perfekt für unterwegs oder als kleine Mahlzeit für zwischendurch.Auch in den Sorten Mediterran,Classique,Walnuss und Hähnchen erhältlich.


 
 
Diese außergewöhnliche Nuss Frucht Mischung von Seeberger,sorgt für eine Abwechslung für Snack Liebhaber.Mit ihren fruchtig exotischen Trockenfrüchten und den salzigen Nusskernen liefert sie neue Energie und Ausdauer.

Wie ihr seht ,ist auch dieses mal die brandnooz Box Klasse gelungen und es sind wieder tolle neue Produkte dabei ,die ich vorher nicht kannte und froh bin sie probiert zu haben.Wenn Ihr auch eine Box haben möchtet,braucht Ihr nur auf die Seit von http://www.brandnooz.de/ gehen und schon erhaltet Ihr monatlich auch eine tolle brandnooz Box.

Kommentare: