Dienstag, 11. März 2014

High-Heels-Perfect

Ich glaube der eine oder andere der mich kennt,der weiss wie vernarrt ich in High Heels bin.Mir können sie nicht hoch oder ausgefallen genug sein .Schuhe mit hohen Absätzen lassen Frauen größer wirken, verlängern optisch die Beine und machen einen aufregend femininen Gang. Doch während es den meisten Männern wohl nur darauf ankommt, dass sich Frauen in Schuhen mit hohen Absätzen zeigen, achten Frauen gerade bei Schuhen sehr auf die Details. Eines dieser wichtigen Details ist die Absatzhöhe, denn sie macht den Unterschied zwischen einem Pump und einem High Heel aus. Ein High Heel darf sich nämlich erst dann so nennen, wenn der Absatz höher als zehn Zentimeter ist. Ansonsten gibt es keine weiteren Kriterien die ein High Heel erfüllen muss um sich so nennen zu dürfen. Und so gibt es sie beispielsweise auch als Plateauschuhe.Oft werde ich von vielen angesprochen ,wo ich meine High Heels kaufe und möchte Euch deshalb heute einen meiner absoluten Onlineshops vorstellen.Bei High-Heels-Perfect.de findet ihr High Heels zu jeden Anlass,egal ob Pumps mit Plateau, Pantoletten oder sogar  Extra für Herren.Und damit Ihr nicht lange überlegen müsst was zu euren High Heels passt,wird direkt noch tolle Zubehör angeboten wie :Corsage & Korsett , Kleider & Röcke,Bikini & Beachwear, Strümpfe & Leggings und  Accessoires.

Bei der tollen Auswahl musste ich mal wieder zuschlagen und entschied mich für Plateau Pumps in schwarz.






Das Obermaterial der  schwarzen Plateau Pumps ist aus Velour .Meine anderen sind sonst aus Kunstleder,die finde ich leichter zu reinigen.Da aber jetzt Frühling und Sommer vor der Tür stehen,besteht nicht mehr so groß die Gefahr mir meine geliebten Plateaus zu ruinieren :)



Da der Absatz nur  14,5 cm beträgt,trage ich sie eigentlich fast immer .Egal ob zum shoppen oder für Abends,wenn wir Mädels die Diskothek unsicher machen.Allerdings erfordert der Gang in solchen Höhen schon ein wenig Übung und Balance um sich elegant und sicher auf den Plateauschuhen bewegen zu können.


Mein Fazit :

Nach langen testen,und glaubt mir ,ich habe sie wirklich eingehend in allen Alltagssituationen getestet ,bin ich immer noch begeistert ,dass ich mir sie geholt habe.Sie sind sehr bequem und quetschen nicht den Fuss ein,wie es so manch anderer High Heel tut.Die Verarbeitung ist ohne Mängel und bereue nicht ,dass ich mich dieses mal für einen Verlour Material entschieden habe.

Einkaufen bei High-Heels-Perfect.de ist ganz einfach.Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal oder Nachnahme, auch Vorkasse ist möglich. Versendet wird mit DHL.Und das beste  zum Schluss : Es wird auch Samstags geliefert ;)

Ich wünsche Euch viel Spass beim Rumstöbern in den tollen Online Shop von High-Heels-Perfect.de und ich gehe jede Wette ein,dass Ihr auch nicht wiederstehen könnt :)

Vielen Dank an :

http://www.high-heels-perfect.de/

Kommentare:

  1. oh die sind echt richtig schick, da schaue ich bei dem shop doch auch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich liebe sie und werde definitiv mir noch mehr von den Onlineshop holen .

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooh wie genial*obwohl ich mich da wie ein Elefant benehmen würde* die sehen klasse aus!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Pumps hast du dir da ausgesucht. In schwarz kann man sie auch super mit jedem Outfit kombinieren. Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga

    AntwortenLöschen
  5. Für mich wäre das eindeutig zu hoch. Ich kann ja auf kleinen Absätzen schon kaum laufen! Aber es sieht wirklich fantastisch aus!

    AntwortenLöschen