Dienstag, 15. April 2014

brandnooz Box März

Die brandnooz Box März hatte dieses mal wieder tolle Produkte dabei.Neben Inspirationen aus Amerika,England und Italien sorgen heimische Hersteller mit geschätzter Tradition und neuen Geschmacksideen.


Ich die gerne backe,freute mich über die Kuchenglasur von Dr.Oetker im Becher.Dank der zwei speziellen Tüllen,sowohl für Rechts und Linkshändler.Der praktische Griff ermöglicht ein komfortables einhängen und herausholen des Bechers aus dem heißen Wasserbad.

Die cremig würzige Bürgersauce ist mit leckeren kleinen Gurkenstückchen und macht jede Grillparty zum kleinen Highlight.

Mit der Zuckerschrift von Dr.Oetker in den Farben Rot,Gelb,Grün und Blau lassen sich Plätzchen,Kuchen ,Torten und Muffins liebevoll verzieren und beschriften.


Für Keksliebhaber kann ich nur die leckeren McVities HobNobs empfehlen.Das beliebte Haferflockengebäck ist mit leckere Milchschokolade überzogen.Der hohe Anteil an Haferflocken sorgt für den typischen nussigen Geschmack.

Die Blutorangen Limonade aus dem Hause Sanpellegrino macht mit ihre leuchtend rot schimmernde Farbe Lust auf Sommer.Spritzig italienisches Lebensgefühl mit einer leicht herben Note.


Die McVities Digestive sind halbseitig mit Michschokolade überzogen und schonend gebacken.Die Kekse aus Weizen und Vollkornmehl sind nicht nur lecker sondern zudem eine Quelle für Ballaststoffe.

Auf der Basis von Weissweinessig vereint der Delikates Essig von Hengstenberg Cranberry und Ahornsirup.Er hat einen milden,fruchtigen Geschmack und schmeckt zu frischen Salat einfach hervorragend.


Die leckeren Eislutscher von Dreh und Trink gibt es jetzt zum einfrieren .Sie schmecken fruchtig und sind frei von Konservierungsstoffen und Koffein und enthalten Vitamin C.



Die Obstfamilie erdbär Freche Freunde gibt es jetzt auch in einem Frucht Wasser Getränk.Meine Tochter ist verrückt nach diesen Getränk und liebt den Geschmack Apfel Birne.

Wollt Ihr auch in den Genuss kommen,jeden Monat euch eine tolle Box schicken zu lassen,so kann ich es nur empfehlen.Geht auf brandnooz.de und ab nächsten Monat erhaltet ihr auch ab sofort eine tolle Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen