Montag, 28. April 2014

Logoshirt

Ich glaube heute besitzt doch jeder ein Shirt mit tollen Motiven von  Filme, Musik, Literatur, Comics und Firmenlogos.Ich habe zwar einige,muss aber gestehen,nach mehrmaligen Waschen und anziehen,sieht man nicht mehr viel von den Motiv.Es könnte aber auch daran gelegen haben,dass ich nicht viel in so einen Shirt investiert habe.Das war für mich Anlass genug, um mich bei Logoshirt etwas um zuschauen und zu zuschnappen :)

Bei Logoshirt klopft doch von jeden  Darth Vader, Superman ,Beatlesfan ..... das Herz höher.Hier findet man alles was rund um die bekannten Ikonen aus Film, TV, Musik und Comics  auf T-Shirts, Taschen und Accessoires.

Der Onlineshop selber ist sehr übersichtlich gestaltet und ich wusste am Anfang nicht so recht wo ich als erstes draufgehen sollte.Den es gibt Comic T-Shirts für Damen, Herren Kids und sogar Babys  .
Super finde ich auch,dass es direkt mehrere  Arten von T-Shirt-Schnitten Angeboten werden,wie  das EasyFit ,dass ist besonders für Männer geeignet. Außerdem gibt es Girls-Shirts, sowie Shirts in Kids-Größen und Baby Bodies für das modebewusste Baby.Außerdem gibt es eine ganze Reihe von Accessoires  Kühlschrank-Magneten, Kaffeebecher, Buttons, Untersetzer, etc. Die Taschen-Kollektion umfasst verschiedene Formen, Größen und Motive.

Zu guterletzt haben wir unseren größten Comic Fan der Familie einen Sweatshirt aussuchen lassen,nämlich unseren Sohn.Er wollte unbedingt das Kinder Kapuzen-Sweatshirt von Superman haben. Nach kurzer Wartezeit von paar Tagen war das tolle Sweatshirt auch schon bei uns.



Was einen sofort ins Auge springt ,ist das tolle große rot-gelbe Superman-Logo .Es bildete einen tollen Kontrast mit das grau des Sweatshirts.Die Verarbeitung ist wirklich perfekt und das Logo ist feste auf den Sweatshirt bedruckt,den mein Sohn hat direkt versucht es ab zuknibbeln.Aber es ist nichts abgegangen :)


Das Sweatshirt ist gerade geschnitten und besteht aus 80% Baumwolle, 20% Polyester.Mein Sohn findet die Brusttasche ja so genial und hat nur noch seine Hände darin.Logoshirt bietet das Kinder Kapuzen-Sweatshirt Superman mit Logo-Druck in den Farben "Grey Melange" und "Almost White" noch an. 

Mein Fazit :
Wir sind völlig begeistert von den Sweatshirt.Mein Sohn liebt es und will es nur noch tragen.Ich liebe es auch den bei den ganzen Waschen,da er es ja so oft anziehen will,ist das Logo immer noch da und die Farben leuchten immer noch so kräftig wie am ersten Tag.Es Lohnt sich doch ein bisschen mehr Geld auszugeben ,für Qualitativ hochwertige Produkte.Das bestätigt sich bei mir doch immer wieder. In diesem Shop sind alle Motive Originale Logos. Ihr habt keinen Mindestbestellwert und ab 40€ zahlt ihr auch keine Versandkosten mehr.Bezahlen könnt ihr mit  Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Nachname.
Schaut Euch auch mal auf die Facebook Seite um -- KLICK--

Vielen Dank an :

http://www.logoshirt-shop.de/

Kommentare: