Dienstag, 15. April 2014

MQ23

Heute möchte ich euch meine neuen Stiefel vorstellen von MQ23 die man über Amazon bestellen kann.Am einfachsten bei Amazone über die Suchfunktion MQ23 eingeben und sofort werden euch die verschiedensten tollen Schuhe angezeigt von Ballerinas,High Heels bis hin zu Halbschuhe und vieles mehr.Und das beste ist,sie sind wirklich preiswert.


Meine Stiefel sind gerade reduziert von 27,90 Euro auf 24,90 Euro .Das Obermaterial besteht aus  aus Textil in Wildleder - Look und ist von innen mit  wärmendem Textil gefüttert .Die Verarbeitung im Allgemeinen lässt keine Wünsche offen,alles ist perfekt verarbeitet.


Oben am Schafft ist der Stiefel mit Dekonieten verziert,was für mich den Stiefel noch zum kleinen hingucker macht.Dank den halblangen Reisverschluss kann man ganz leicht in den Stiefel hinein steigen.Meine Angst ist ja immer die Sohle,da habe ich ja schon einige beim Schuster ändern müssen,da sie mir zu rutschig waren.Dieses mal habe ich hier besonders darauf geachtet und sie ist auch wirklich wie in der Beschreibung beschrieben rutschfest.


Alles im allen ist der Stiefel wirklich bequem,trotz der Stilettohöhe von ca. 10cm .Aber das wird für die meisten unter Euch nicht zu hoch sein ;)Die Größe fällt hier auch ganz normal aus,also braucht ihr keine Angst zu haben,dass der Schuh zu klein oder zu groß ausfällt.


Mein Fazit :
Ich habe ja schon meine Stiefel ein bisschen länger und bin immer noch total happy sie geholt zu haben.Natürlich ziehe ich sie nicht bei Regenwetter an,wegen des Obermaterials .Ich weiss es gibt schon extra Sprays zum Schutz dafür, aber ich bin eine die ordentlich auf die Schuhe aufpasst :) Ich kann Euch MQ23 echt nur empfehlen,da gibt es wirklich Klasse Schuhe zu kleine Preisen.Wenn Ihr immer auf den laufenden bleiben wollt ,besucht dann mal die Facebook Seite von MQ23 : https://www.facebook.com/ModeQueenShop?fref=ts

Vielen Dank an MQ23





Kommentare:

  1. Hallo, du hast dir wirklich tolle Stiefel ausgesucht. Das wäre eine Überlegung wert, diese zu kaufen. Ein paar Kilo muss ich aber noch abspecken. Aber Amazon ist auch ein heißes Pflaster, wenn ich überlege, dass wir innerhalb zwei Monaten mindestens schon ca. 30 Sachen verschiedenster kategorien bestellt haben. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sind nicht ganz mein Geschmack, aber der Shop ist echt gut! LG Olga

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit der Familie und Freunden,
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke an Euch.Ich bin nach wie vor begeistert von meinen Stiefel.MQ23 bietet ja für jeden Anlass Schuhe und für jeden Geschmack :)

    AntwortenLöschen